BodyFit - Fitnesstraining mit Claudia
BodyFit - Fitnesstraining mit Claudia

Über mich

Meine Liebe zum Sport entdeckte ich vor fast 20 Jahren. Nachdem ich nach einem mehrfachen Bänderriss im Knöchel etwas unzufrieden mit meiner Figur war, begann ich mit einem Home-Trainingsprogramm. Ich bekam so meine "alte" Figur wieder und fühlte mich wieder fit. In der Fit for Fun-Zeitschrift las ich, dass man Aerobic-Trainer auch als Ausbildung machen könnte. Das war meine Chance die Liebe zum Tanzen und den Aerobic-Bereich zu verbinden. Ich meldete mich für die Ausbildung an. Und nun bin ich bereits seit 15 Jahren als Trainer tätig.

 

Meine Tätigkeit als Trainer habe ich mit zahlreichen Weiter- und Ausbildungen immer mehr professionalisiert. Gleichzeitig habe ich als Ergänzung meiner sportlichen Tätigkeit ein Studium zur Ernährungs- und Diätberaterin absolviert.

 

    Fakten zu meiner Person  

~  Aerobic-Fitness-Trainerin

~  Zumba® fitness Instructorin

~  Bokwa® Instructorin

~  Rückenschulleiterin & Pilates-Instructorin

~  Power-Yoga-Trainerin & dipl. Yoga-Instructorin

~  Veranstalterin und Gründerin von TmT

~  Gründerin und Referentin bei Trainer4Trainer

~  dipl. Ernährungs- und Diätberaterin

~  Zusammenarbeit mit zahlreichen Krankenkassen

~  Referentin bei der VHS Leipzig zu speziellen Ernährungsthemen

Pädagogin (Abschluss Uni Leipzig)

~  i.A. Heilpraktikerin

 

 

 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie mich gerne buchen wollen.

Kontakt

Claudia Rösel

Mockau/ West

04357 Leipzig

 

Claudia_Roesel@web.de

0341 - 30 45003

0176 - 64630104

 

refreshed: 
Jan. 2018
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitness Ernährung Zumba Yoga Wirbelsäulengymnastik